Weitere 16 engagierte Mitglieder der Liste
GFA - Gemeinsam für Ampass

gfa clemens handl

MAG. CLEMENS HANDL LL.M.
Alter: 28
Beruf: Rechtsanwalt

Hobbies: Langlaufen, Skifahren, Tennis

"Gemeinsam können wir Ampass weiterentwickeln und für zukünftige Herausforderungen vorbereiten.“ 


gfa lydia springer

LYDIA SPRINGER, MA. RER. NAT.
Alter: 39
Beruf: Biologin
Hobbies: Sport
Verein: Sportverein

„Die Liste GFA möchte das Potential in Ampass voll ausschöpfen. Es werden Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren auf gleiche Art und Weise berücksichtigt. Besonders gefällt mir ihre Zukunftsorientiertheit!“

gfa manfred weinberger

MANFRED WEINBERGER, BSC, MSC
Alter: 54
Beruf: Pflegedienstleiter im Militärspital Innsbruck
Hobbies: Meine Almhütte, Motorrad fahren, wandern, schifahren

„Es braucht in Ampass einen frischen Wind. Diesen Aufwärtstrend spüre ich bei der Liste GFA.“

gfa birgit steixner

BIRGIT STEIXNER
Alter: 54 Jahre
Beruf: Arztsekretärin
Hobbies: Sport, Reisen, Freunde treffen
Verein: Sportverein

„Ich unterstütze Markus Peer, da ich ihn als sympathischen, sehr engagierten und im Dorfleben integrierten Menschen mit viel Idealismus kennengelernt habe.“

gfa bernhard frischmann

BERNHARD FRISCHMANN
Alter: 60 Jahre
Beruf: Schulqualitätsmanager
Hobbies: Musik aktiv spielen und Musik hören, lesen, wandern, bergsteigen
Verein: Musik, Feuerwehr, Gamskogler

„Ich unterstütze die Liste GFA, weil sie gute Ideen für die Weiterentwicklung der Gemeinde Ampass hat.“

gfa najda fuchs

NADJA FUCHS
Alter: 46 Jahre
Beruf: Polizeibeamtin
Hobbies: Sport, meine Kinder

„Die Liste ist eine gute Mischung – mit neuen Impulsen aber auch Altbewährtem.“

gfa daniel lechner

DANIEL LECHNER
Alter: 30
Beruf: Gemüsebauer
Hobbies: FF, Ampass, Motorrad fahren, Wandern, Skitour
Verein: Feuerwehr, Musik, Gilde

„Markus Peer bringt neuen Schwung in das Dorfleben und durch seine Führungsqualitäten als Kommandant Stv. in der FF Ampass ist er für den Job als BGM sehr gut geeignet.“

gfa doris geissler

DORIS GEISSLER
Alter: 43
Beruf: Assistentin & Klimatechnik
Hobbies: Sport und Musik

„Es wird Zeit für Veränderungen. Die Liste GFA, bietet ein junges, engagiertes und vielseitiges Team, mit dem nötigen Mut zur Veränderung und Umsetzung!“

gfa helmut prantl

HELMUT PRANTL
Alter: 82
Beruf: Pensionist
Hobbies: malen, Sport was noch geht, gärtnern
Verein: Gartenbau, Schützen, Sportverein, Feuerwehr, Club 17

„Ich war immer schon auf der Liste GFA und finde, dass Markus Peer ein junger zielstrebiger Kanditat für die Bürgermeisterwahl ist.“

gfa barbara ennemoser

BARBARA ENNEMOSER
Alter: 41 Jahre
Beruf: Kinderkrippenpädagogin
Hobbies: Sporteln, Musik, Kochen/Backen, Lesen
Verein: Chor, Sportverein, Gartenbauverein

"Ich wünsche mir für Ampass wieder ein aktiveres Dorf- und Vereinsleben, ein engagiertes und respektierendes Miteinander bei der Durchführung aller Projekte.“

gfa mario pfeifer

MARIO PFEIFER
Alter: 41
Beruf: Unternehmer
Hobbies: Radfahren, Skifahren, Sport im Freien, FF Ampass
Verein: Feuerwehr, Sportverein

„Die Liste GFA kann große Herausforderungen gemeinsam und nachhaltig lösen. Dafür sind alle Listenmitglieder voll motiviert und bereit hart zu arbeiten.“

gfa lissy lang

LISSY LANG
Alter: 61
Beruf: Pensionistin, Trainerin
Hobbies: Familie, Bergsteigen, Skifahren, Theater aktiv und passiv, Musik, Reisen
Verein: Sportverein

„Als langjähriges Mitglied der GFA unterstütze ich gerne unseren jungen motivierten Bürgermeister und sein erfahrenes Team.“

gfa sebastian saxer

SEBASTIAN SAXER
Alter: 26
Beruf: Systemadministrator beim Landes-Feuerwehrverband Tirol
Hobbies: Feuerwehr, Berg gehen, Skitouren
Verein: Feuerwehr

„Markus ist bei der Feuerwehr eine sympathische Führungskraft. Seine „Coolness“ in herausfordernden Situationen und sein zukunftsorientiertes Denken machen ihn zum Favoriten.“

gfa heinz lechner

HEINZ LECHNER
Alter: 58
Beruf: Postbeamter
Hobbys: Musik- und Theaterspielen, Feuerwehr;
Verein: Musik, Feuerwehr, Theater

„Ich unterstütze die Liste GFA, weil ich Markus Peer und die Menschen auf der Liste kenne und ihnen vertraue. Und weil ich den Glauben an die Demokratie wieder bekommen möchte.“

gfa walter unterweger

WALTER UNTERWEGER
Alter : 75
Beruf: Pensionist
Hobbies: Malerei, Musik

„Es braucht Veränderung und deshalb unterstütze ich Markus Peer und die GFA, weil sie ein junges und dynamisches Team mit der Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen sind."

gfa stefan wolf

STEFAN WOLF
Alter: 45
Beruf: IKB Vertriebsmanager
Hobbies: Sport (Tennis, Skifahren, Hockey), Reisen, Kochen
Verein: Sportverein

„Markus Peer hat das richtiges Gespür und sinnvolle Ideen, die er mit Verstand und Konsens umsetzen möchte.“

 © 2022 Gemeinsam für Ampass - GFA, Markus Peer

fb

 qyoutube